Ja

"... ich werde 2019 wieder dabei sein, aber nur dann, wenn du läufst. Lass es mich doch kurz wissen", so die Worte einer langjährigen Helferin der 100km auf einer Karte im Briefkasten. So schrieb ich ihr und schreibe es hier: Ja, lass uns hingehen, lasst uns alle hingehen. Nur so werden die Bieler Lauftage zu dem, was sie sind: Die Nacht der Nächte.

"... ich werde 2019 wieder dabei sein, aber nur dann, wenn du läufst. Lass es mich doch kurz wissen", so die Worte einer Helferin der 100km auf einer Karte im Briefkasten. So schrieb ich ihr und schreibe es hier: Ja, lass uns hingehen, lasst uns alle hingehen. Nur so werden die Bieler Lauftage zu dem, was sie sind: Die Nacht der Nächte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.