… sicher wieder so e huerä Chlotzlouf

Weit über Les près d'Orvin, wir laufen in Richtung Chasseral. Es tönt, nein es schreit: "Ig has gwüsst, das isch wieder so e huerä Chlotzlouf hie! Überall seckle si, aber mi weiss nid genau wie/wo/was; ke Verpflegig, ke Startnummere ... klar, de muesch jo du derhinger stah". So die Worte einer guten Läuferkollegin beim Wandern. Es stimmt: Keine Duschen im Ziel, marginale Signalisation, keine Verpflegung und nur eine lückenhafte Rangliste. Dennoch; nicht mein Lauf. Die Idee ist von Adrian Ruhstaller, Gründer vom Biennathlon und von R'ADYS. Ich bin lediglich bei der Organisation mit dabei; denn die Idee gefällt mir ... und den rund 70 Läufer und Läuferinnen dieses Jahr scheinbar auch. Chass Attack. 2017 is gone. 2018 will come.

Chass Attack 2017 Fotos



Weit über Les près d'Orvin, wir laufen in Richtung Chasseral. Es tönt, nein es schreit: "Ig has gwüsst, das isch wieder so e huerä Chlotzlouf hie! Überall seckle si, aber mi weiss nid genau wie/wo/was; ke Verpflegig, ke Startnummere ... klar, de muesch jo du derhinger stah". So die Worte einer guten Läuferkollegin beim Wandern. Es stimmt: Keine Duschen im Ziel, marginale Signalisation, keine Verpflegung und nur eine lückenhafte Rangliste.
Dennoch; nicht mein Lauf. Die Idee ist von Adrian Ruhstaller, Gründer vom Biennathlon und von R'ADYS. Ich bin lediglich bei der Organisation mit dabei; denn die Idee gefällt mir ... und den rund 70 Läufer und Läuferinnen dieses Jahr scheinbar auch.
Chass Attack. 2017 is gone. 2018 will come.

Chass Attack 2017 Fotos



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.